Hochzeit von Sabrina & Reinhard

Wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt ist es schon zwei Monate her, dass sich Sabrina und Reinhard das Ja-Wort gegeben haben. Im Hochzeits-Foto-Duo waren Daniela und ich diesmal im Mürztal im Einsatz. Geheiratet wurde im Standesamt in St. Lorenzen im Mürztal und die kirchliche Trauung fand in St. Marein im Mürztal statt.

Besonders hervorzuheben an dieser Hochzeit war bestimmt der Spaß, den wir an diesem Tag hatten. Unser liebes Brautpaar war so lebensfroh und lustig an ihrem großen Tag, dass sich die gute Stimmung sofort auf alle Gäste ausbreiten konnte. Wir hatten so viel Freude, diese Hochzeitsgesellschaft zu fotografieren und sie haben alle auch wirklich sehr folgsam bei jedem Quatsch mitgemacht: Sogar der Spielplatz hinter dem Standesamt wurde dazu als Kulisse verwendet und alt und jung waren voller Freude mit dabei, als es hieß das lustige Gruppenfoto auf den Kletterspielgeräten zu inszenieren.

Bei der kirchlichen Trauung gab es dann Gänsehautstimmung: Voll schöne, liebevolle und persönlichen Beiträgen haben Familie und Freunde für unser Brautpaar vorbereitet – einfach schön, diese Stimmung miterleben zu dürfen. Der Regen, der dann einsetzte, tat der guten Stimmung auch keinerlei Abbruch, im Gegenteil, wir hatten voll den Spaß mit Sabrina und Reinhard von einer geschützten Stelle zur nächsten zu huschen. Ein wahrlich wetterfestes Brautpaar durften wir hier begleiten.

Vielen Dank, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*