Hochzeit von Eileen & Alexander

Am 26.8.17 gaben sich Eileen und Alexander das Ja-Wort. Daniela und ich durften das hübsche und sehr sympathische Brautpaar im Rahmen einer Ganztagesreportage vom “Getting Ready” bis zur Party am Abend als Fotografenteam begleiten. Eileen und Alexanders kleines Töchterchen Fabienne durfte da natürlich auch nicht fehlen. Sie war neben dem jungen Brautpaar der heimliche Star auf dieser wunderschönen Hochzeit und immer mit dabei – zu erleben gab es ja schließlich so allerhand: Standesamtlich wurde im Gemeindeamt Feldkirchen geheiratet, danach ging es “über die Straße” in die Feldkirchner Pfarre zur kirchlichen Trauung und dann weiter in den Feldkirchnerhof, in dem die Hochzeitstafel vorbereitet war. Hier soll dann dank Swen Fabian, der für die Musik sorgte, trotz des heißen Spätsommerabends noch intensiv gefeiert worden sein… Eine tolle Locationwahl, da man den Tag super ohne Auto auskommt und die geringen Entfernungen der Stationen zu Fuß sehr gut bewältigen kann. Besonders an dieser Hochzeit war neben der vielen jungen Gäste, die für ausgelassene Feierstimmung sorgten auch das TV-Team, das Eileen und Alexander begleitet hat. Beide sind nämlich Protagonisten in einer TV Show, die sich natürlich auch für ihren “großen Tag” interessiert hat. Hat man auch nicht alle Tage…

Update: Kennst du schon Eileen & Alex Hochzeit-Hightlight-Video? https://www.linsentag.com/highlight-video-hochzeit-von-eileen-alex/

 

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Highlight Video: Hochzeit von Eileen & Alex - Linsentag

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*